Der Monat in der Rückschau!

14 Jul

Knapp einen Monat ist es nun her, dass wir mit unserem Projekt, dem GründerBus, an die Öffentlichkeit gegangen sind. Seitdem ist viel passiert und dies soll als Anlass für eine kurze Rückschau genommen werden.

Partner

In den vergangenen 30 Tagen konnten wir uns vor positiven Feedback kaum retten. Jeder war begeistert von der Idee und der Möglichkeit, mit jungen Gründern in Kontakt zu kommen. Dadurch konnten wir die ersten Netzwerkpartner gewinnen, welche wir nun stolz präsentieren:

Darüber hinaus ist The Founders Hub aus München mit an Bord und wird uns beim Kickoff in München unterstützen. Wir möchten uns bei allen Partnern bedanken und freuen uns darauf, mit Euch zusammenzuarbeiten.

Der Bus

Die Planungen für die Tour schreiten voran. Ein wichtiger Bestandteil ist dabei der Bus, in dem Ihr mit uns die Republik unsicher macht. Wir sind zurzeit in engen Verhandlungen mit mehreren Anbietern und werden in den nächsten Wochen sicherlich Vollzug melden. Dann wird es auch weitere Infos zum Bus geben.

Das Team

Das Team rund um den GründerBus ist ebenfalls gewachsen. Auf der einen Seite begrüßen wir Friederike Werner an Bord. Sie wird uns bei der PR-Arbeit unterstützen und als Ansprechpartner für die Medien fungieren. Auf der anderen Seite ist Anna-Lena König zugestiegen. Ihr Aufgabengebiet sind die Social Media Aktivitäten rund um Twitter, Facebook und diesen Blog. Außerdem wird sie während der Busfahrt live berichten, Teilnehmer interviewen und Euch einen Einblick in die Teams geben.

Zur Teamübersicht geht es hier.

Advertisements

Eine Antwort to “Der Monat in der Rückschau!”

  1. Anna-Lena 15. Juli 2011 um 12:59 #

    ich freue mich dabei zu sein. spannende Sache!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: