Die neue Website ist online!

15 Jul

Gute Neuigkeiten aus dem Bus! Wer in den letzten Tagen unsere Website besucht hat konnte feststellen, dass es dort relativ leer war. Doch jetzt können wir euch stolz die neue überarbeitete Gründerbus Website präsentieren.

Dort findet ihr alle Informationen zur Tour und unseren Partnern, könnt euch die geplante Route und alles was geboten wird anschauen und natürlich auch eure E-mail Adresse eintragen um so einen der 24 Plätze zu ergattern. Hier auf dem Blog findet ihr dann regelmäßig diverse Neuigkeiten. Und wenn ihr mal ein paar Tage lang nichts von uns hört – dann sind wir bestimmt damit beschäftigt beschäftigt zu sein… und fantastische Dinge zu organisieren, damit der Gruenderbus Mitte Oktober perfekt vorbereitet auf Tour gehen kann.

Bei Fragen sind wir, das Team, jederzeit für Euch erreichbar. Oder ihr schreibt uns bei facebook und twitter.

Gründerbus, wie was wann? Kurz zusammengefasst: 10 Tage – 24 Gründer – ein Bus.

In einer spannenden und inspirierenden Atmosphäre lernt ihr „im Vorbeifahren“ die StartUp-Welt kennen und gründet in 10 Tagen ein eigenes Unternehmen. Beim Zieleinlauf habt ihr alles, um richtig durchzustarten:

Das Produkt, das Know-How und die Kontakte zu den wichtigen Personen in der deutschen Gründerszene!

Klingt gut, oder? Aber schaut doch einfach mal rein: www.gruenderbus.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: