Jetzt bewerben und mitfahren!

18 Aug

So. Nachdem ja schon einige gefragt haben, wann man sich denn für den GründerBus bewerben kann, können wir endlich sagen: JETZT!

Es musste noch einiges geschraubt werden und wir haben uns mit iPotentials abgesprochen, die uns beim Bewerbungsprozess unterstützen. Doch jetzt ist es soweit.

Wir haben den Bus. Wir haben Partner und Workshops. Wir haben koffeinhaltige Getränke. Wir haben schon viele essentielle Dinge, aber etwas besonders Wichtiges fehlt noch. Und das seid ihr.

Wir wollen Euch! Der Bus soll beim Start voll besetzt sein mit Leuten, die motiviert sind, Ideen haben, und natürlich großes Interesse an einer Unternehmensgründung haben. Trifft das auf dich zu?

Dann bewirb dich doch gleich, HIER.

Außerdem ist jeder Bewerber automatisch Teil unseres Netzwerks. Das heißt: Auf Wunsch wirst du in den iPotentials – Pool aufgenommen und hast so Zugang zu erstklassigen Praktika und Jobs in der deutschen Gründerszene. Zudem bereiten wir deine Daten, natürlich ebenfalls nur auf Wunsch, gerne für unsere Partner und Sponsoren auf, damit diese sich bei dir melden können um dir ebenfalls exklusive Jobs und Praktika anbieten zu können.

Los geht’s. Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen! Falls es noch Fragen gibt, zögert nicht uns direkt anzusprechen.

 

–> Mitfahren

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: