Chocri versorgt uns mit Gründerbus-Schokolade – was soll rein?

31 Aug

Leckere Neuigkeiten! Chocri spendiert uns eine Spezial Gründerbus-Schokolade. Und da ihr schließlich diejenigen seid, die diese Schokolade dann verspeisen werden möchten wir von euch wissen: Was soll in die Gründerbus-Schokolade reingemixt werden? Mögt ihr lieber dunkle, Vollmilch oder weiße Schoki?

Jetzt habt ihr die Chance mitzubestimmen. Wenn ihr diese nicht wahrnehmt entscheiden wir für euch! 😉

Natürlich können wir nicht jeden Wunsch berücksichtigen, aber vielleicht lässt sich ja eine allgemeine Vorliebe erkennen.

Schaut euch einfach mal auf der schokoladigen Website von Chocri um, was da so alles möglich ist.

Und wer sich noch nicht für den Gründerbus beworben hat, der kann und sollte das HIER tun.

 

schoki

Advertisements

Eine Antwort to “Chocri versorgt uns mit Gründerbus-Schokolade – was soll rein?”

  1. Josefine Jastrow 31. August 2011 um 09:35 #

    Also auch wenn ich aufgrund fehlender Krabbelecke nicht mit kann, hier meine Empfehlung: Vollmilch mit Karamelstücken und Macadamianüssen und natürlich ein Gründerbus-Schriftzug 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: