Unsere Partner. Heute: i-Potentials

26 Sep

Von i-Potentials, der Berliner Personalagentur für’s Internet, habt ihr bestimmt schon gehört. Falls das nicht der Fall sein sollte empfehlen wir euch dieses Interview mit Anna Ott bei FluxFM, in dem sie nicht nur über die Berliner Start-Up Szene und die gefragtesten Jobs spricht, sondern zu Beginn auch erklärt, was i-Potentials genau macht.

Für den GründerBus ist i-Potentials ein wichtiger Partner, denn sie unterstützen uns tatkräftig bei der Auswahl der Bewerber. Schließlich gibt es im GründerBus nur 24 Plätze und die sollen mit den geeigneten Kandidaten besetzt werden.

Im untenstehenden Interview mit Jan, Sebastian und Martin vom Gründerbus-Team sowie Heike von i-Potentials, erfahrt ihr nicht nur die wichtigsten Infos zum Gründerbus, sondern auch Näheres zum Bewerbungsprozess und dazu, wie i-Potentials dabei vorgeht.

Die Bewerbungsphase endet übrigens in Kürze – wer heiß auf’s Gründen ist und Lust hat beim Gründerbus dabei zu sein sollte sich also schnell noch anmelden bevor es zu spät ist!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: