Ein neuer Sponsor: epubli – Buchdruck von Morgen

28 Sep

Wir haben gute Neuigkeiten. Der Gründerbus wird von epubli bei der Umsetzung des gesamten Events unterstützt. Außerdem wird der Geschäftsführer Dr. Jörg Dörnemann als Jurymitglied bei den Abschlusspitches in Berlin dabei sein.

Wer schon immer einmal sein eigenes gedrucktes Buch in den Händen halten wollte oder sogar eines veröffentlichen möchte kann das bei epubli tun. Schon ab einem Exemplar. Eine tolle Sache, finden wir.

epubli, ein Digital-Startup der Holtzbrinck-Gruppe, ist eine innovative Self-Publishing und Print-on-Demand-Plattform im Internet. Nutzer können auf www.epubli.de mithilfe einfacher Tools ein eigenes Buch erstellen und es in beliebiger Auflage sowie in hochwertiger Qualität drucken und binden lassen.

Auf Wunsch können die erstellten Bücher bei epubli kostenlos veröffentlicht werden. Der Autor erhält für jedes verkaufte Buch ein vorab festgelegtes Autorenhonorar. Mit einer ISBN sind die Publikationen darüber hinaus im gesamten Deutschen Buchhandel on- und offline bestellbar – auch als eBook.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: