Danke Spreadshirt!

9 Nov

Ein herzliches Dankeschön von unserer Seite geht nachträglich noch an Spreadshirt, die uns mit zwei super GründerBus T-Shirts ausgestattet haben. Ein weißes und ein graues Shirt, welches wir selbst gestalten konnten, gab es für jeden Teilnehmer und jeden Organisator. So konnten wir uns unterwegs schick präsentieren.

Hier sieht man zum Beispiel das Team von LocalTouch bei ihrem Abschluss-Pitch in Berlin. Alle drei in grauem GründerBus Shirt von Spreadshirt:

Und so sieht das weiße Shirt aus, nachdem man Wochen später wieder zuhause ist. Nicht ganz glatt, aber es kommt ja auch darauf an, was in ihm steckt…

Uns werden die T-Shirts jedenfalls an eine geile Zeit erinnern…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: